Wolfgang Lorz,Geschäftsführung
Arbeitssicherheit Lorz GmbH wurde am 05.10.2016 gegründet.
Seit dem 01.11.2016 sind wir zur Unterstützung vieler Firmen in Punkto Arbeitssicherheit, sowie mit Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf dem Markt.
Eine konsequente Qualitätssicherung der Leistungen ist Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden
Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens
Unsere Kunden haben oberste Priorität. Wir hören bei unseren Kunden aufmerksam hin und sind dadurch in der Lage, ihre Anforderungen, Bedürfnisse und Erwartungen umzusetzen, in individuell abgestimmte Lösungen, die ihrem Bedarf entsprechen (Dienstleistungen Budget, Fertigstellungsfristen, Zeitrahmen). Das Ziel einer dauerhaften Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit können dann erreicht werden, wenn wir unsere
Tätigkeiten und Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen
mit der Planung und Realisierung unseres kompletten Dienstleistungsangebots im industriellen, gewerblichen öffentlichen Bereich, die den tatsächlichen Bedürfnissen unserer Kunden vollumfänglich entsprechen.
Es ist unser Ziel, unsere angebotenen Dienstleistungen umzusetzen, welche die Erfordernisse und Erwartungen der Kunden dauerhaft erfüllen.
Alle unsere Dienstleistungen werden sorgfältig geplant und unterliegen der Beachtung sämtlicher erforderlicher Normen, Regelwerke sowie den nationalen Gesetzesvorschriften.
Durch permanente und kontinuierliche Verbesserungsprozesse werden Maßnahmen zur Steigerung der Qualität unserer Dienstleistungen ermittelt, deren Umsetzung oberste Priorität besitzt. Alle organisatorischen, kaufmännischen und sicherheitstechnischen Abläufe werden ständig überprüft mit dem Ziel der Fehlervermeidung und Effizienzsteigerung. Um auch in Zukunft den wachsenden Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden und uns von unseren Wettbewerbern abzusetzen, müssen wir ausgereifte Dienstleistungen entwickeln und anbieten. Wir haben uns quantifizierte Qualitätsziele gesetzt, um diesen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.
Der Geschäftsführer, die Assistenz des GF und Auftragsnehmenden sind unsere größte Stärke. Ihr Verantwortungsbewusstsein wird im Rahmen unseres QMS ständig gefördert und geschult. Eine der wichtigsten Aufgaben unseres Geschäftsführers, ist es, die Kompetenzen und das Know-how unserer Auftragsnehmenden weiter zu entwickeln. Durch eine ständige Verbesserung des Arbeitsumfelds und regelmäßige Weiterbildung werden wir dies unterstützen. Aufgabe des Geschäftsführers, ist es, die Qualitätsziele zu verwirklichen. Durch persönliches Vorbild, offene Kommunikation und Einbeziehung aller Beteiligten in Entscheidungsprozesse sollen die Eigenverantwortung und das Qualitätsbewusstsein gefördert werden.
Der Geschäftsführer stellt sicher, dass unser Qualitätsmanagementsystem (QMS) seine beabsichtigten Resultate erzielen kann. Unerwünschte Auswirkungen werden möglichst verhindert oder zumindest auf ein Minimum reduziert. Fehler im QMS werden systematisch untersucht mit dem Ziel, eine fortlaufende Verbesserung unseres QMS zu erzielen.
Der Geschäftsführer gewährleistet, dass alle rechtlichen wie sicherheitstechnischen Anforderungen, zu denen wir uns verpflichtet haben, erfüllt werden.
Der Geschäftsführer verpflichtet sich, Maßnahmen zum Umgang mit Chancen und Risiken zielgerichtet zu planen und umzusetzen.
Der Geschäftsführer initiiert die erforderlichen Aktivitäten zur Integration in unser QMS und achtet auf deren Umsetzung. Die Planung und Umsetzung schließt die Art und Weise der Bewertung der Wirksamkeit dieser Maßnahmen ein.
Kolitzheim, 18.06.2024 Wolfgang Lorz
(Geschäftsführer)
ARBEITSSICHERHEIT LORZ GmbH
Wolfgang Lorz
Birkenstraße 4, 97509 Kolitzheim
Telefon 09385 980 595
Telefax 09385 980 080
Mobil 0160 5839456